Donnerstag, 9. April 2015

#9 - Vasco the Pug

Manchmal ist es ein Bild für die Ewigkeit. Und wenn mein Männeken schon so mutig ist und sich bereitwillig unter meine (noch Anfängernadel) legt, dann wird das Bild unter die Haut gestochen. 

Vasco! Der kleine Mops mit dem mein Männeken aufgewachsen ist. 


2 Kommentare:

  1. Meine Liebe! Endlich hab ich herausgefunden, wie man einem Blog folgen kann ;D. Deine Arbeit ist herrlich und ich hab den größten Respekt davor, wie souverän du schon nach so kurzer Zeit echte Tattoos stichst. Du bist eine echte Künstlerin und ich freue mich schon auf viele weitere Werke :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah, vielen Dank! Ja das eingewöhnen und alles hinkriegen ist nicht ganz so einfach. Das merke ich selbst immer wieder. Und danke für deine Worte über die Tätowierung - es braucht immer noch ganz schön Mut. Aber ich hoffe das werd ich nach und nach verlieren. :)

      Löschen