About me!

Salü zusammen...

... schön das ihr da seid und ein herzliches Willkommen hier in meinem Blog. 
Einige Worte dazu wer hinter dem Pseudonym Azschrael steckt.

Mein Name ist Stefanie und ich bin stolze 31 Jahre alt. Ich lebe in der schönen Schweiz und mag ganz gerne bunte Bilder. Die Bilder sind einerseits wunderschön auf verschiedensten Untergründen. Papier, Leinwände oder auch Wände. Noch schöner und faszinierender sind für mich die farbigen Dinger unter der Haut. 

Die Idee zu einem Blog kam, wie vieles bei mir, wie ein Hirngespinst angeflattert. Vor langer Zeit hatte ich schon etwas ähnliches - dort aber eher von 'Sex and the City' angehaucht. Und so gingen mir rasch die Themen aus, denn so viel wie in der tollen Stadt New York erlebe ich im 800 Seelendorf nicht wirklich. Und so wurde der Blog wieder gelöscht. Doch die Leidenschaft die mich eigentlich seit Kindesbeinen an begleitet wollte nie den Übergang ins Internet machen. Bis jetzt! 

Die Leidenschaft des Zeichnens. Neu gewonnen durch meinen Freund. Tattooartist und Chaot in einem. Was ist also zu tun wen er schon die Pinsel und Zeichenkeule schwingt? Genau, nicht lumpen lassen und mit dem Bleistift hinterher.

Und das bin ich....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen