Mittwoch, 22. April 2015

#11 - Augen

Die vergangenen Tage habe ich auf meinem sonstigen "Fachgebiet" der Marker nichts zu stande gebracht. Um das Papier (und meine Nerven) etwas zu schonen, habe ich mir gedacht etwas vollkommen Neues zu versuchen. So habe ich mir ein Auge herausgesucht und versucht nachzuzeichnen. Ich möchte mich nun nicht als Perfektionist schimpfen, aber ich finde es gut gelungen. Dazu muss wirklich gesagt werden, dass die Originale im Internet herumschwirren und kein eigenes Gedankengut ist. Aber als erste Übung - gelungen. 

Zumindest habe ich es nicht zerknüllt und weggeworfen!



Über ein Feedback bin ich jederzeit froh.

2 Kommentare:

  1. Ich finde die Augen-Bilder absolut fabelhaft! Mal wieder. Die Wimpern sehen so echt aus!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Vielen Dank!
    So langsam mag ich die Bleistiftzeichnungen... :) Bald kommt mehr!

    AntwortenLöschen